Musikball „Las Vegas“

9162A76E5131D92FAC861416A9FE008A

Der diesjährige Musikball sorgte mit vielen Highlights, unter dem Motto "Las Vegas", für große Begeisterung bei den zahlreichen Besuchern. Traditionell spielten die Musiker
 und Musikerinnen selbst beim Ball auf.

Die Traberger Big Band, die Traberger Hardbradler und die Musikgruppe Small Band boten musikalische Abwechslung für jeden Geschmack!

Eine "White Wedding Chapel" lud die Gäste zu einem Blitz-Hochzeitsfoto ein, wobei natürlich viele tolle und lustige Bilder entstanden sind.

Um Mitternacht übertraf die Mitternachtsleinlage wieder die Erwartungen der Gäste, die eine lustige Las Vegas-Hochzeit, einen Elvis-Auftritt und eine tolle Travestie-Tanzeinlage erwartete.

Ein Wettkampf um die meisten Jetons ließ die Gäste fleißig ihr Glück beim Glücksrad versuchen und auch an den Tischen konnten Karten-, Würfel- oder Brettspiele gespielt werden.

Der Reinerlös aus Ball und Tombola fließt in die Anschaffung neuer Instrumente für den Musikverein Traberg.