CD Präsentation

CD PräsentationAm Sonntag, 15. Juni präsentierten die Traberger Hardbradler auf der Burg Piberstein ihre Premieren-CD „Die Erste…“.

Bei optimalem Wetter gaben die 12 Musikanten Ausschnitte aus ihrer Produktion zum Besten und sorgten bei den ca. 400 Besuchern für Stimmung. Als Sprecher sorgte Hannes Gallistl für große Unterhaltung und brachte das Publikum und auch die Musikanten ständig zum Lachen. In den 90 Minuten wurden den Zuhörern Polkas, Walzer und auch ein Solostück für Tuba dargeboten.

Alle Stücke wurden vom musikalischen Leiter der Hardbradler, Markus Nimmervoll, komponiert oder arrangiert. Der Reinerlös der Veranstaltung und der CD-Produktion kommt dem Musikverein Traberg zur Anschaffung von Instrumenten für Jungmusiker zu gute.

Jeder kann mit dem Kauf einer CD den Musikverein unterstützten.