Zahlreiche Besucher:innen beim Maskenball 2024

Am Samstag, den 10.02.2024 fand eine großartige Ballnacht im Gasthaus Kastner statt. Zum ersten Mal wurde der Maskenball unter dem Motto „In einer Nacht um die Welt“ von der Sportunion und dem Musikverein Traberg gemeinsam organisiert und veranstaltet. Zahlreiche Besucher:innen folgten der Einladung der beiden Vereine und feierten ausgelassen.

Unterhaltung bot die Band „Lucky Luke und die Traumtypen“, die sich für diesen Abend aus Musiker:innen des Vereins formierte. Ab dem ersten Stück war die Tanzfläche brechend voll. Viele verschiedene Kostüme wie Astronauten, Meister Eder und seine Pumuckel, Schneemänner, lustige Fliegen, die Adams Family sowie Bieraktivisten waren zu sehen. In der Bar der Vereine erhielten die Gäste köstliche Getränke mit den Namen „Italo Disco, Alpenkracherl und Flying Ginger“. Dieser Faschingsball war ein tolles Projekt zur Zusammenarbeit der beiden Vereine und muss eindeutig nächstes Jahr wiederholt werden.