Kirchenkonzert

Ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Konzert bot der Musikverein am Samstag, 5.12.2015 beim Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Traberg. Kapellmeister Christian Pirklbauer und den MusikerInnen ist es gelungen, die Besucher zu besgeistern.

Das Konzert war geprägt von vielen Solostücken, darunter zwei Gesangsnummern: "Gabriellas Song", gesungen von Angelika Neumüller und "Don't Let The Sun Go Down On Me", gesungen von Lukas Neumüller.

Ein besonderes Highlight war das Stück "CelticFlutes" mit den Solostinnen Katharina Stumptner und Jasmin Niederhametner, das von den beiden Solistinnen, aber auch vom Orchester mit Bravour gemeistert wurde. Auch die weiteren Solostücke fanden großen Anklang beim Publikum und wurden von den Solisten gekonnt vorgetragen:"Perhaps Love" mit den Tenorhornsolisten Markus und Emanuel Nimmervoll, "Der einsame Hirt", Trompetensolo gespielt von Manfred Ringler und "Best Friends" mit dem Solisten Simon Edlinger auf der Posaune.

Frau Illa Aschauer gelang es, mit informativen, aber auch humorvollen Texten durch das Programm zu führen.

35 thoughts on “Kirchenkonzert

Comments are closed.