Dämmerschoppen

"Ein gelungenes Fest", so könnte man den ersten Dämmerschoppen im Gasthaus Ziegelstadel nennen.

Auch wenn wir zu Beginn noch etwas zu schwitzen hatten, freuten wir uns die Gäste an so einem schönen Sommertag begrüßen zu dürfen. Clemens Dollhäubl überzeugte uns auf die traditionelle Grillerei zu verzichten und stattdessen leckere Pfannengerichte zu servieren, welche bei den Gästen auch sehr gut angekommen sind. Vom Blunzngröstl bis zum Kaiserschmarrn war alles mit dabei. Ein Gaumen- bzw. Ohrenschmaus waren die Hardbradler, die wie immer für eine gute Stimmung sorgte und es sogar schaffte, dass der eine oder andere das Tanzbein schwang. Der Musikverein darf auf einen wirklich gelungenen und erfolgreichen Tag zurückblicken.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste fürs Kommen, an die freiwilligen Helfer für den geleisteten Einsatz sowie Clemens Dollhäubl, der es ermöglichte solch ein gelungenes Fest zu veranstalten. Wir freuen uns, wenn wir auch nächstes Mal wieder zu unserem Dämmerschoppen einladen dürfen.

16 thoughts on “Dämmerschoppen

Comments are closed.