Jugendorchesterkonzert von Traberg, Zwettl und Oberneukirchen

Jugendorchesterkonzert von Traberg, Zwettl und Oberneukirchen war ein voller Erfolg

Das erste gemeinsame Jugendorchesterkonzert von Traberg, Zwettl und Oberneukirchen fand am Sonntag, 20. März 2016 im Turnsaal der NMS Oberneukirchen statt. Beim Konzert wurde die lange Probenarbeit der jungen, engagierten Musikerinnen und Musiker mit tobendem Applaus der Zuschauer belohnt.

Auf der Bühne waren insgesamt 70 Jungmusikerinnen und Jungmusiker die bekannte Stücke wie „Forever ABBA Gold“, „I will survive“ oder „Pirates of the Caribbean“ zum Besten gaben.

Im Anschluss an das Konzert ließen die Jungmusikerinnen und Jungmusiker den Abend gemeinsam mit den Zuschauern bei Getränken ausklingen.

Die gesamten Erlöse des Konzertes werden aufgeteilt und für Instrumentenkäufe und Notenmaterialanschaffungen verwendet.

8 thoughts on “Jugendorchesterkonzert von Traberg, Zwettl und Oberneukirchen