Erfolgreicher Abschluss unserer Flötenkids

Am 30. Juni 2016 veranstalteten unsere 8 Flötenkids mit ihrer Lehrerin, Lisa Luckeneder, einen gelungenen Abschluss des vergangenen Unterrichtsjahres. Den Zuschauern wurde eine kreative Geschichte, welche die Kinder selbst geschrieben und mit Instrumental- und Gesangstücken erweitert haben, vorgetragen.

Der Titel der Geschichte lautete „Kasperl und Seppl und der verschwundene Esel“. Wie der Name schon verrät, waren Kasperl und Seppl auf der Suche nach dem Esel. Während der Suche trafen sie auf verschiedenste Persönlichkeiten unter anderem Wanzen, Bienen, die Hexe Wackelzahn, eine Marktfrau und eine Zauberin. Natürlich wurde die Geschichte mit passenden Liedern und instrumentaler Begleitung ausgeschmückt. Nach einer langen Suche haben Kasperl und Seppl den verschwundenen Esel wieder gefunden.

Die Kreativität der Kinder und die tolle Vorstellung wurde von den Zuschauern mit lautem Applaus belohnt.

Vielen Dank auch an Lisa Luckeneder für das Engagement und das Einstudieren der Vorführung mit den Kindern!!

 

Bilder