Ausgezeichnete Erfolge bei der Marschwertung

25 Musikkapellen aus dem Bezirk Urfahr Umgebung und 5 Gastkapellen aus den Bezirken Freistadt und Rohrbach zeigten beim Bezirksmusikfest mit Marschwertung in Herzogsdorf am Sa. 24. Juni 2016 ihr Können.
Der Musikverein Traberg erreichte unter der Stabführung von Armin Stumptner mit 91,52 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg und konnte somit die Juroren überzeugen.
Stolz ist der Musikverein aber auch auf seine Jungmusiker, die mit 96,17 Punkten sogar die Tageshöchstpunkteanzahl erzielen konnten. Da einige der Jungmusiker das erste mal mit dabei waren, ist dieser Erfolg eine absolute Sensation. Verantwortlich für diese hervorragende Leistung ist unsere Stabführerin Katharina Stumptner.
Der Musikvereinsvorstand gratuliert allen Musikerinnen und Musikern, sowie den beiden Stabführern sehr herzlich zu den Ergebnissen.

Bericht Vorschaubild: http://was-tuat-si.at

Bilder der Veranstaltung finden Sie unter: 

Was tuat si:

http://was-tuat-si.at/item/697-ein-bezirksmusikfest.html

http://www.was-tuat-si.at/item/696-25-musikkapellen.html

 

Andrea Dumphart:

https://1drv.ms/f/s!AsfIS1sIRatC30k-5A01sJKK_-yW

 

Mein Bezirk:

http://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/lokales/ein-wochenende-voller-musik-d1783846.html

http://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/lokales/ein-wochenende-voller-musik-teil-2-d1783885.html

 

2 thoughts on “Ausgezeichnete Erfolge bei der Marschwertung

Comments are closed.