Neuer Vorstand für den Musikverein

Bei der Generalversammlung am 16.12.2023 wurde ein neues Vorstandsteam für den Musikverein Traberg gewählt. Für die nächste Funktionsperiode übernimmt Laurenz Wolfmayr den Obmann und Katharina Mühleder wird seine Stellvertreterin. Die Schriftführung haben Tanja Möstl und Martin Neumüller inne. Die Funktion des Kassiers werden Vanessa Richtsfeld, Nina Kirchmair und Barbara Stumptner übernehmen. Mit Tatendrang und bereits gesetzten Zielen freut sich der neue Vorstand auf seine Tätigkeiten.

Bürgermeister DI Josef Rathgeb führte die Wahl durch und betonte die Wichtigkeit des Ehrenamtes in den Vereinen. Er bedankte sich beim ausscheidenden Vorstand unter Obfrau Michaela Niederhametner und wünscht dem neuen Team viel Freude bei den kommenden Aufgaben. Der neue Vorstand bedankte sich ebenfalls bei den Funktionär:innen die ihre Tätigkeit zurücklegten.