Großartiger Auftakt zum Jubiläumsjahr!

Zum Einstieg ins Jubiläumsjahr „120 Jahre MV Traberg“ lud der MV Traberg am 21. Jänner 2016 in den GH Annahof nach Traberg ein.

Der Musikverein – seit 2016 unter der Leitung von Michael Neumüller – „entführte“ die Gäste zur „musikalische Zeitreise“ vom Wiener Walzer bis zur zeitgenössischen Blasmusik.

Nach der Pause zeigte auch die Jungmusik-Kapelle des Vereins ihr Können und stellten offiziell den neuen Leiter Dominik Nimmervoll vor.
Ebenso wurden 3 Jungmusiker vorgestellt, die seit Kurzem auch im Musikverein spielen und zum ersten Mal bei einem Auftritt des Musikvereins dabei waren.

Erstmals wurde das Konzert von den Marketenderinnen moderiert, die einen Rück- und Einblick in die letzten 120 Jahre des Vereins gaben.
Natürlich durften auch die Auszeichnungen verdienter Musikerinnen und Musiker nicht fehlen. Als krönenden Abschluss präsentierte der Musikverein den eigens für den Verein von Gottfried Lettner komponierten Jubiläumsmarsch.Bereits jetzt wird zum Highlight des Jubiläumsjahres eingeladen:

MusiSpektakel vom 14.-16. Juli 2017 mit tollen Highlights und Bands!
Lasst euch überraschen!

Comments are closed.