Erfolgreiches Konzert zum Muttertag

Begeistert waren die Besucher am Samstag, 11. Mai im vollen Saal im GH Kastner. Das von Kapellmeister Michael Neumüller ausgewählte Programm reichte von Walzer zu Polka und moderner Literatur. Besondere Highlights waren die beiden Solostücke. Simon Edlinger präsentierte sein Talent beim Stück „Caucho“ von Dick Ravenal auf der Soloposaune und Barbara Stumptner glänzte beim Gesangstück „Can’t take my eyes off you“ arrangiert von Marcel Saurer.

Die Weiterbildung der Musiker ist in jedem Musikverein gern gesehen. Bei diesem Konzert konnten gleich sechs junge Musiker/-innen mit dem Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze – David Prammer, Lena Atzmüller, Sarah Enzenhofer, Tanja Enzenhofer, Jakob Neumüller, Vanessa Richtsfeld –  und zwei Musiker-/innen mit dem Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber  – Simon Edlinger, Anna Nimmervoll – ausgezeichnet werden. Weitere vier Musiker – Klaus Atzmüller, Paulus Nimmervoll, Christian Pirklbauer, Josef Nimmervoll – wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft und die Treue zur Blasmusik geehrt.