Erfolgreiche Konzertwertung

Dieses Wochenende, Sa. 21.10.2017 und So. 22.10.2017, fand die alljährliche Konzertwertung des Bezirkes Urfahr-Umgebung in der NMS Hellmonsödt statt. 15 Kapellen stellten sich der Bewertung der fachkundigen Jury. 

Wir durften die Jury am Sa. 21.10.2017 von unserem Können in der Leistungsstufe B überzeugen. Als Pflichtstück wählte unser Kapellmeister das Stück „Fanfare for a New Horizon“ von Thomas Doss und als Selbstwahlstück „Pine River Triology“ von Ed Huckeby. Die vorangegangene intensive Probenarbeit wurde von der Jury mit tollen 134,7 Punkten bewertet!!

Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir uns in den Punkten „Interpretation und Stilempfinden“, „Tempo und Agogik“ und “ Dynamische Differenzierung“ verbessern. 

Die Fotos und Ergebnisse aller Kapellen sind auf der Bezirkshomepage des Blasmusikverbandes zu finden: http://urfahr.ooe-bv.at/aktuelles/news-detail/ergebnisse-konzertwertung-2

 

© Fotos: OÖ Blasmusikverband / UU