Voller Saal beim Konzert am 7. Dezember

Am Freitag 7. Dezember luden wir zum Konzert ins GH Kastner ein. Viele Musikbegeisterte folgten der Einladung, daher war zu unserer Freude der Saal bis auf den letzten Sessel gefüllt. Unser Kapellmeister Michael stellte ein abwechslungsreiches Programm von Marsch über Polka bis zu modernen Stücken zusammen. Viel Probenarbeit erforderte das Stück „Oregon“ von Jacob de Haan, welches die Zuhörer/-innen auf eine Reise durch nordwestliche Staaten Amerikas entführte. Im zweiten Teil des Konzertes nahmen die Jungmusiker/-innen unter der Leitung von Dominik Nimmervoll auf der Bühne Platz. Mit „Frozen Medley“ und „Every time we touch“ begeisterten sie das Publikum und stellten ihr Können unter Beweis! Angelika Neumüller tauschte bei diesem Konzert ihr Instrument gegen das Mikrophon. Als Moderatorin führte sie gekonnt durch den Abend.

Am Ende des Konzertes lud Christian Mühleder alle recht herzlich zur nächsten Veranstaltung, dem Musikball unter dem Moto „Die goldenen 20er“ am 16. Februar 2019, ein. Eröffnet wird der Ball um 20 Uhr im GH Kastner. Unsere Hardbradler, die Big Band und die Small Band führen musikalisch durch den Abend. Ein Highlight wird mit Sicherheit wieder die Mitternachtseinlage, welche von uns gestaltet wird. Wir laden euch recht herzlich ein und freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!