Neues Vorstandsteam einstimmig gewählt

Bei der gestrigen Weihnachtsfeier zugleich Generalversammlung wurde ein neues Vorstandsteam für die nächste Funktionsperiode einstimmig gewählt. Als Obfrau wird Michaela Niederhametner in Zukunft unseren Verein führen. Stellvertreter ist weiterhin Armin Stumptner. Die Funktion des Kassiers werden Melanie Haider und Sarah Niederhametner übernehmen. Die Schriftführung hat Jasmin Niederhametner inne.

Durchgeführt wurde die Wahl von Bgm. DI Josef Rathgeb, der zugleich den hohen Stellenwert der Musikvereine im kulturellen Angebot und in unserer Gemeinde betont. Voller Motivation und mit vielen neuen Ideen startet der gesamte Vorstand in die kommenden 4 Jahre!

Geehrt und bedankt wurde sich auch bei den bisherigen Funktionären Wilhelm Lehner, Anton Prammer, Sophia Stumptner und Iris Mörixbauer, die ihre Tätigkeit nach jahrelangen ehrenamtlichen Diensten zurück legten.

Auch jene Musiker mit den meisten Probenbesuchen erhielten eine kleine Anerkennung: Laurenz Wolfmayr, Marcel Nimmervoll, Dominik Nimmervoll, Sarah Niederhametner und Anton Prammer.