Erfolgreiches Konzert zum Muttertag

Am Mittwoch, 9. Mai 2018, veranstalteten wir im GH Kastner ein Konzert zum Muttertag. Die Besucherinnen und Besucher erwartete ein buntes Programm von modern bis traditionell. Begonnen wurde das Konzert um 20 Uhr mit dem Marsch „Mir sein die Kaiserjager“. Höhepunkte im ersten Teil waren „Super Mario Bros.“ und „Where the sun breaks through the mist“.

Ein wichtiger Programmpunkt bei unseren Konzerten ist die Überreichung von Jungmusikerleistungsabzeichen und verdienten Ehrenabzeichen. Diesmal bekamen David Prammer (Junior), Tatjana Haider (Bronze) und Julia Lehner (Bronze) die Jungmusikerleistungabzeichen überreicht. Barbara Stumptner, Andreas Neumüller, Josef Hochreither und Werner Edlinger bekamen alle die Verdienstmedaille in Silber.

Nach der Pause traten die Jungmusikerinnen und Jungmusiker auf die Bühne. Unter Kapellmeister Dominik Nimmervoll führten sie das bekannte Lied „Hallelujah“ und „Avangers“ auf. Das Publikum war begeistert und belohnte die jungen Musikerinnen und Musiker mit lautem Applaus!

Im zweiten Teil des Konzertes wurden die Besucherinnen und Besucher mit Stücken wie „Coldplay on Stage“ oder „Creedence Clearwater Revival“ in die Musikszene entführt.

Die Zuhörer waren von der Stückauswahl des Kapellmeisters Michael Neumüller begeistert, was im überwältigenden Applaus zu hören war!

Nach dem Konzert verbrachten wir gemeinsam mit unseren Gästen einen gemütlich Abend.

Fotos © Marion Priglinger-Simader