Ein gelungener Jungmusiker-Abschluss

Im vergangenen musikalischem Jahr haben wir unzählige Auftritte wie ein Gemeinschaftskonzert mit Oberneukirchen und Zwettl, die Veranstaltung Musik in kleinen Gruppen, das Instrumentenvorstellen oder die Marschwertung in Herzogsdorf grandios gemeistert. Diesen Abschluss haben sich unsere Jungen daher wirklich verdient!

Daher waren wir am Samstag, 9.7.2016 vormittags in Kirchschlag und haben dort den Parcours des Bogensportklubs Breitenstein unsicher gemacht. Nachdem alle den passenden Bogen und die richtigen Pfeile hatten, bekamen wir eine kurze Einführung mit den ersten Probeschüssen.

Anschließend ging es gleich auf einem der 4 Parcours zur Sache. Der Rundgang dauerte ca. 2 Stunden und es waren 20 verschiedene Tiere und Fantasiegestalten zu erlegen.

Nach unserem sportlichen Programm fuhren wir wieder nach Traberg zum Probelokal. Dort wurde der Vormittag mit einer selbst gegrillten Knacker über der Feuerstelle und einem Eis abgerundet.

Einen besonderen Dank dürfen wir dem Lions Club Bad Leonfelden für die Spende von 500 € aussprechen! Das Geld wurde in diesen tollen Vormittag investiert.

2 thoughts on “Ein gelungener Jungmusiker-Abschluss